Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Wir, die GARANT GmbH, sind ein Team aus Fachkräften im Gesundheitswesen und haben uns die medizinisch-pflegerische Versorgung und Betreuung pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht.

Es ist unser Anliegen, das Verbleiben der pflegebedürftigen Menschen in ihrer gewohnten Umgebung so lang wie möglich sicher und angenehm zu ermöglichen und zu gestalten.

Wir sehen den Menschen als ein eigenständiges Individuum mit seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und seiner Selbstbestimmung. Wir begegnen ihm ungeachtet seines Alters, Geschlechts, Glaubens oder seiner Hautfarbe mit Wurde und Respekt.

Als Dienstleistungsunternehmen in der häuslichen Umgebung unserer Kunden betrachten wir uns als Gast und Partner.

Ihr GARANT Pflegedienst in Hannover

Pflege ist eine Kunst…
… und erfordert eine ebenso ernste Vorbereitung wie das Werk des Malers oder Bildhauers. Da sie am lebendigen Körper geschieht, ist sie sowohl die schönste, als auch schwerste Kunst überhaupt.
Florence Nightingale
Lachende Senioren
Zum Seitenanfang